Post by soatintmennona on Mar 12, 2022 4:47:54 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dino Tamers - Jurassic Riding MMO ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dino Tamers - Jurassic Riding MMO IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Dino Tamers - Jurassic Riding MMO 2022 version ▞▞▞
Es ist nicht so toll, weil wir nicht überleben, es muss überleben und seine 5 Sterne
디노 테이머 - 쥬라기 라이딩 MMO 어드벤처 tun
Ich mag das Spiel wirklich und es macht super Spaß, aber als ich zum Ziel kam, Tamer 3 zu erforschen, konnte ich nicht, weil es einen Fehler gab und ich auf Level 11 feststeckte, während die XP-Leiste voll war
Schlecht einfach nur Schlecht
Exzellentes Spiel, aber es gibt ein paar Bugs/Glitchs: 1. Der Flammenatem von Dominus Rex greift nicht an, wenn du dich auf der Stelle bewegst und deine gesamte Ausdauer verlierst Verwenden Sie es. (Manchmal wird es nicht einmal mit einem einfachen Angriff Schaden anrichten.) Bitte beheben Sie dies. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dies tun. Danke!
In Ordnung. Nettes Spiel für Dino-Zähmer. Aber. KÖNNEN SIE BITTE EIN UPDATE MACHEN, DASS ICH DIE TASTE NICHT MEHR ALS 1 MAL DRÜCKEN MUSS, UM MEINEN DINOSAURUS ZU ENTWICKELN. KÖNNEN SIE BITTE EIN UPDATE MACHEN, DASS SIE DIE TASTE NUR 1 MAL DRÜCKEN KÖNNEN, UM IHREN DINOSAURUS ZU ENTWICKELN!!!
Ich kann dieses Spiel nicht installieren. Können Sie bitte das Problem beheben. Wenn Sie das Problem beheben, gebe ich Ihnen 5 Sterne
Ich habe mein Handy gewechselt, aber die Daten werden nicht von meinem alten Handy auf das neue übertragen, selbst wenn ich mein Google Mail im neuen Handy hinzugefügt habe
Verwandlung von Dragon Robot VS Jurassic Dino World. 31. Januar 2019 | von Race Storm Studio ... Dino Tamers - Jurassic Riding MMO.
Eines dieser Spiele, die Sie wie einen Job behandeln müssen, um irgendwohin zu gelangen, ohne Ihre Brieftasche zu öffnen. Alles erfordert Ressourcen, deren Sammeln EWIG dauert, und schließlich wirft das Spiel Timer auf Sie. Verbringen Sie Stunden damit, Ressourcen zu zerkleinern, nur um etwas zu erforschen, warten Sie eine Stunde, bis die Forschung abgeschlossen ist, und verbringen Sie dann weitere Stunden damit, mehr Ressourcen zu zerkleinern, um das Ding tatsächlich herzustellen. Wenn das Ihre Vorstellung von Spaß ist, dann gehen Sie. Ansonsten such dir was anderes.
Chameleon Run Arkadspel oba
Gibt es einen Multiplayer?
Herunterladen Mein Pferde-Abenteuer .apk Für Android. Mein Pferde-Abenteuer ... Herunterladen Dino Tamers Für Android.
Es ist schwer, einen Datenwürfel zu bekommen, und auch sein Fehler. Ich möchte keinen Stego-Sattel herstellen. Ich habe versucht, das Ding herzustellen, mit dem Sie Ember-Mod einsetzen können, um mehr zu erhalten, und es verursacht einen Fehler und einen Stego-Sattel
Macht echt Super Spaß,.......Aber total schade, dass es nicht auf Deutsch zu lesen ist.😢
Ich habe das Spiel mit den neuen Updates nicht ausprobiert. Ich habe dieses Spiel gespielt, als man nur auf Dinos reiten konnte. Ich kann die Gelegenheit kaum erwarten, eins zu sein und all das. Das einzige, was ärgerlich war, war, dass eine Mission abstürzte und es mir nicht erlaubte, voranzukommen.
Schlechtes Spiel 🎮, mit vielen Ergänzungen
Es lädt nicht. Ein Problem sollte gelöst werden. Als würde es 100% anzeigen, aber nicht laden.
Funktioniert nicht reibungslos
Mein Dinosaurier ist gestorben und ich konnte ihn nicht wiederbeleben. Ich hatte keine Edelsteine oder Medikamente, also habe ich ihn gelöscht. Nichts, was ich tun könnte.
Schönes Spiel
Das Spiel ist der Kill es ist schön
Für Erwachsene ist es eine großartige Idee, aber der Verkehr ist gering und es gibt viele Fehler
Es braucht zu lange zu laden und dann stürzt es die ganze Zeit ab
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut nur das es auf englisch ist. Ich fände es wirklich toll, wenn es auch auf Deutsch geben würde.
Geben Sie diesem 2 Sterne, weil es so viele Fehler gibt, zum Beispiel gibt es einen Fehler, bei dem Sie stundenlang nachfragen müssen, um Daten zu sammeln, und vieles mehr, es macht Spaß, wenn es keinen Fehler gibt, und macht das Sammeln von Daten viel einfacher
Dieses Spiel ist detailliert und großartig! Aber es wäre toll, wenn Sie eine Kabine für 100 Münzen kaufen könnten. Aber bisher denke ich, dass man den Mosasaurus zähmen könnte und Dinos könnten mit Stiften und Sätteln kommen. Dieses Spiel ist das Beste! Bitte fügen Sie auch Bändiger für die Mosasaurus-Zähmung von evo 1,2 und 3 hinzu
Es ist gut, aber ... Die Schleichmission(en) sind zu schwierig! UND Idk, wie man aufsteigt!
Herunterladen Dino Tamers APK ...
cool aber manchmal kann man englisch nicht verstehen und so kann das passieren das man dinos löscht
Ok, jetzt wurde das Spiel aktualisiert, was großartig ist, aber die Art zu kämpfen hat sich geändert. Es gibt jedoch keine Anweisungen, wie man richtig kämpft. Es ist also ziemlich schwer zu kämpfen und nicht zu sterben, wenn alles, was es mir sagt, "Halten" ist.
Beste Abenteuer Android-Spiele - PHONEKY
Download Dino Tamers (#162). Zähme und reite Dinosaurier in einem epischen Online-Abenteuer!
Steuerung und die Kamera ist ehe dein Feind als die Dinos Leider ist das Spiel nicht wirklich ein gedeutscht, Dinos sehen relativ gut aus
Ich bin beim Starterpaket hängengeblieben, bruh kann nicht gehen, kann nichts tun, zwing mich nicht, das Starterpaket zu kaufen, ich möchte das Spiel nur ohne es spielen, du musst das Starterpaket entfernen und in den Shop stellen.
Haben Sie einige Ideen, die dieses Spiel weniger ärgerlich machen. 1: Sammel-Athons sind großartig, aber nicht, wenn Sie durch Reifen springen müssen, um Gegenstände zu erhalten, die gewöhnlich sein sollten (Pflanzen, Metall usw.). 2: Statistiken müssen einfacher zu erheben sein. Vielleicht eine Trainingseinheit für die Dinos hinzufügen? 3: Ich kann nicht sagen, ob ich einen Angriff ausgewählt habe oder nicht. Heben Sie hervor, was ich angetippt habe, machen Sie nicht nur ein Geräusch! 4: Ich habe noch so viel mehr zu sagen, aber Textgrenzen stehen mir im Weg. Unabhängig davon kann ich sagen, dass dieses Spiel weit kommen wird!
Dino Tamers - Jurassic Riding MMO Petualangan lbzl
Ich liebte das Konzept, Dinos zu zähmen und weiterzuentwickeln, aber die Kosten für die Anschaffung der Fallen sind sehr hoch für jemanden, der nicht gerne nach Ressourcen schleift. Ich fand es nervig, dass ich einen Stego gezähmt habe, und meine nächste Aufgabe war es, einen Stego zu zähmen, also musste ich mach alles noch einmal dann musste ich wieder einen level 4 stego bekommen ich musste schleifen keinen spaß.
Der das. Spiel hergestellt hat sich ganz viel Mühe gegeben
Die Kontrolle ist auf jeden Fall super
Download Horse Riding TaleseGames. ... Online-Abenteuer erwarten Sie! ... Dino Tamers - Jurassic Riding MMO.
Das ist gezielt
Die Version 2.13 wird auf 2020-12-03 von undefined, Größe 87.01 MB mit ungefähr 1000 veröffentlicht. App Store Downloads, ist in der Kategorie Abenteuer. Spiele
Ich mochte den Gameplay-Typ und die Idee sowie die Grafik, aber es scheint, als ob es mehr Anstrengungen bei der Steuerung und der Klarheit der Funktionsweise des Spiels erfordert. Die Kamerasteuerung und der Joystick sind fehlerhaft und schwer zu kontrollieren. Mein Dino kann aus irgendeinem Grund nicht angerufen werden? Ich glaube nicht, dass der Ember-Mod ein guter 1st-Mod ist (vielleicht Mushroom besser), um Spieler zu zwingen, ihre Ressourcen dafür auszugeben.
Oh meine Tage, ich kehre gerade zu diesem Konto zurück und ich habe alles verloren, all das Geld, das ich ausgegeben habe, und mein Konto ist weg!!!! Wo mein Dinos-Mann! Ich möchte mein Originalmaterial bk
Zahlen Sie im Grunde, um zu spielen, es sei denn, Sie mögen es, stundenlang nach Ressourcen zu suchen, nur um eine Dino-Flucht zu haben, nachdem Sie so viel Zeit damit verbracht haben, zahmere Kapseln herzustellen. Die Anzahl, die benötigt wird, um einen einzelnen Gegenstand herzustellen, ist viel zu hoch. Und die Preise für Gegenstände im Spiel sind absurd. $ 50 für 1 Dino, das kann oder kann nicht das sein, was Sie wollen, hahahaha, nein danke
Viel zu viele Wiederholungen nötig fürs hetstellen
The dino gesucht, zum besten Preis in allen Filialen Amazon. ... Dino Tamers - Jurassic Riding MMO. Apps & Games > Apps for Android > Games.